Allgemeine Umfrage

Author
Thema

Franco

Allgemeine Umfrage

Hallo zusammen und willkommen in der BMW - Community.

Ich möchte eine Diskussion um BMW-Erfahrungen starten, mit der Bitte, dass ihr eure ganz persönliche Meinung zu euren BMWs schreibt. Wir sind eine Community von BMW-Fahrer/innen und Liebhaber/innen, also dürfte es nicht allzu schwer sein, dieses Forum rasch mit Kommentaren zu füllen. Na denn, mal los!

Vor mehr als 30 Tagen eingetragen

derPate

Melanie

hi an alle bmw-fans,

wer mich kennt, der weiß natürlich, dass ich DER 850er-fan bin und auch schon einen gefahren habe. nun alles nach zu lesen in meiner bewertung, aber ich wiederhole mich gerne :)

mein absoluter traum!! ich habe bisher noch kein vergleichbares modell gefahren, dass mich so "glücklich" gemacht hat. ein traum an sportlichkeit und speed. ein traum an sound und beschleunigung und auch an komfort.

Speed-Mel

Melanie

ach noch was: es gibt sogar einen wikipedia-eintrag über den 850er :))

http://en.wikipedia.org/wiki/BMW_8_Series

Speed-Mel

Franco2

Ja die Melanie springt nur auf BMW-Fahrer an, stimmts?? 

Ach, übrigens: Hatte ich schon erwähnt, dass ich BMW fahre? ;)

ciao

sempre nummero uno

007

BMW ist eine weltweit anerkannte marke, überall beliebt und bei autifans auf der ganzen welt begehrt. ich denke auch zurecht!

ich habe immer ein auge auf bmw´s, weil ich sie sowohl technisch sehr modern und fortschrittlich finde, wie auch sehr sportlich und trotzdem mit einer gewissen elegance.

sag niemals nie

lex

Aus Freude am Fahren, ist der beste und passenste Slogan, den es für BMW geben kann. Nicht nur Transportmittel, Fahrzeug oder Statussymbol, sondern pure Freude am Fahren. Das hat irgendeine schlaue Werbeagentur sehr gut aufgefasst!! Auch wenn ich mal keinen BMW fahre, werde ich wohl immer BMW-Fan bleiben - ausser in der F1. da zählt nur Ferrari!! ;)

Tschüß euer Alex

LexLibero

banana

bmw fahren ist einfach geil - du fühlst dich immer eine klasse sicherer und sportlicher.

einmal bmw - immer bmw

bartel

sexy
wie mein leitspruch schon sagt, heiss und kurvig / so wie die meisten modelle von bmw, ist einfach eine geile marke.

...und cool

Melanie

@ Franco2: Du hast es erfasst Franco, aber der BMW macht noch nicht den Mann aus ;-)

ciao

Speed-Mel

Herbert

Ich bin BMW-Fahrer aus Überzeugung am besseren Produckt. Der einzige vergleichbare Wettbewerber, den mir in den Sinn kommt ist Mercedes, die haben aber eher den Touch des Spießers. BMW genießt hingegen ein sehr sportliches Imgae und damit auch seine Fahrer. Wer BMW fährt ist eben kein Spießer.

deHerby

Antworten Sie zu diesem Thema

FAQ | Kontakte | AGB's | Datenschutz | Cookies

© BINT